WALLET erstellen
BITCOIN kaufen
SUPPORT Anfrage
MITGLIEDER Login

Schritt 1 - Passive Mitgliedschaft aktivieren

Schritt 1 - Passive Mitgliedschaft aktivieren

Bitclub Network akzeptiert nur Bitcoins als Zahlungsmethode.
Um deine Mitgliedschaft bezahlen zu können, brauchst du also Bitcoins

Falls du noch keine Bitcoins hast, oder neu in diesem Business bist, solltest du einen Blick auf unsere Bitcoin-Seite werfen. Dort werden wir dir kurz und knapp zeigen, wie einfach es ist, Bitcoins zu kaufen.

 

Deine Zugangsdaten für Bitclub Network

Um dich für den nächsten Schritt vorzubereiten, solltest du dich nun in dein Backoffice bei Bitclub Network einloggen. Deine Zugangsdaten wurden dir per E-Mail zugesendet.

Falls du noch keine E-Mail erhalten hast, warte bitte noch einen Augenblick ab.

 

Verifiziere deine E-Mail-Adresse

Als erstes musst du deine E-Mail-Adresse bei Bitclub Network verifizieren. Klicke auf SEND VERIFICATION CODE und du bekommst von Bitclub Network eine E-Mail mit einem digitalen Code geschickt. Diese E-Mail kann bis zu einer Stunde dauern und ist dann für 2h verfügbar.

 

Sobald du eingeloggt bist, solltest du sofort dein Passwort ändern. Schaue dir dazu am besten das Video oben an. Deine Zugangsdaten werden von folgender E-Mail an dich verschickt: support@bitclub-deutschland.de

Google Authentikator aktivieren

 

1. App Download

Lade die Google Authenticator-App vom App-Store herunter.

 

2. Aktiviere den Google Authenticator in deinem Backoffice

3. Mache einen Screenshot

von dem QR-Code inkl. der Nummer, die über dem Code angezeigt wird. Diese wird deine letzte Chance sein, Zugriff zu deinem Bitclub Account zu bekommen, wenn du die Google Authenticator App plötzlich löschst oder verlierst.

Du kannst ebenfalls die Nummer über dem QR-Code abschreiben und gut aufbewahren. Auch ein Foto mit dem Smartphone wäre eine Alternative.

4. Scanne den QR-Code mit dem Authentikator

Öffne die App und klicke auf das +, um ein neues Codefenster zu erstellen. Nachdem du den Code gescannt hast, generiert die App alle 10 Sekunden 6 stellige Codes, die du benötigst, um dich bei Bitclub Network einzuloggen.

zurück zu BitClub Erfahrungen

weiter zu Schritt 2 Mitgliedschaft bezahlen

BitClub Network Nachrichten...