Bitcoin Fork Details (Bitcoin Cash)

Bitclub Network hat sich in den neusten News zum Bitcoin Hardfork geäußert. Hier alle Infos zusammengefasst:

Bitcoin hat sich erfolgreich geteilt. Hier ein paar Infos, die du wissen solltest…

1. Es gibt ab sofort 2 Bitcoins

Bitcoin Cash ist eine exakte Kopie von Bitcoin inkl. aller Funktionen. Alle Adressen und Transaktionen wurden bei dem Hardfork mit kopiert. Das bedeutet, das jeder, die exakte Anzahl an Bitcoin Cash erhält, die er auch als Bitcoin besitzt. (Wichtig ist, das man im Besitz seiner private Keys ist).

Der Bitclub ist der Meinung, das der Hardfork eine gute Sache ist, da es nun 2 Bitcoins gibt. Dadurch entsteht ein Wettbewerb, da jedes Entwickler-Team nun anfangen wird, neue technische Upgrades zu implementieren.

2. Unterstützt der BitClub Bitcoin Cash mit Power?

Aktuell finden einige Test statt, um das Bitcoin Cash Netzwerk zu unterstützen. Falls sich Bitcoin Cash behaupten kann, wird der Bitclub in Erwägung ziehen einen eigenen Bitcoin Cash Pool für alle Mitglieder des Bitclubs freizuschalten. Dieser wird so wie der Bitcoin-Mining-Pool aussehen.

Bitcoin Cash ist nun verfügbar

Am 1. August wurden alle Bitcoins Wallets im Bitclub kurzzeitig eingefroren und ein Schnappschuss aller Konten erstellt. Nun bekommen alle Mitglieder Ihre Bitcoin Cash Coins auf einem internen Wallet zur Verfügung gestellt.

Diese Wallet ist ab sofort im Backoffice sichtbar!
Kurzes Beispiel: Hattest du am 1. August 1.5 BTC auf deiner Wallet, so besitzt du nun 1.5 BTC und 1.5 BCH

Bitcoin Auszahlungen wieder möglich

Bitclub hatte während der Hardfork stattfand keine Auszahlungen ermöglicht, da das Netzwerk nicht stabil war. Nun ist dies wieder wie gewohnt möglich!